Kampen - Eigentumswohnung zwischen den Meeren

Das reetgedeckte Haus mit seiner weißen Klinkerverblendung und den Sprossenfenstern wurde im Jahre 1972 erbaut. Der Grundstücksanteil an dem 4491 m² Grundstück beträgt in etwa 400 m². Ein eigenes Grundbuchblatt ist vorhanden. Die Wohnung wurde 2015 vollständig renoviert. Die Böden
wurden mit geölten Eichendielen und Mutina Mosaikfliesen ausgestattet, das Badezimmer mit Villeroy& Boch. Im Erdgeschoss befindet sich die moderne Einbauküche mit Tresen sowie der Wohnbereich mit Zugang zur Terrasse. Das Schlafzimmer sowie das Bad liegen im Untergeschoss. Die Wohnung wird unmöbliert verkauft, auf Wunsch können die Einrichtungsgegenstände aber erworben werden. Die angebotene Wohnung befndet sich im Norden von Kampen, erhöht auf einem Dünengelände mit herrlichem Weitblick und nur wenige Meter vom Nordseestrand entfernt.

Wohnfläche60 m²
Etagen2
Zimmer2
Schlafzimmer1
Badezimmer1
Kaufpreis795.000 €

EnergieausweisVerbrauchsausweis
Energieausweis gültig bis03.07.2018
Baujahr lt. Energieausweis1973