Keitum - Endhausteil unter Reet

Exklusives Reihenendhaus unter Reet in Wattenmeernähe mit einer Gesamtfläche von ca. 130 m². Wunderschöner eingewachsener Garten mit Terrasse, ca. 500 m² Grundstück sowie einer Garage. Das ursprünglich aus dem Jahre 1978/79 stammende Haus wurde 2015/16 aufwendig renoviert, hierbei wurde das komplette Reetdach nach neuesten energetischen Richtlinien erneuert, ebenso die Fenster. Im Erdgeschoss wurde ein hochwertiger Limestone Boden der Firma Mylin eingebaut. Über den sehr gepflegten Hauseingang erreichen Sie die Diele, das Gäste-WC mit Dusche, die separate Küche und sowie das nach Süden ausgerichtete Wohn-/Esszimmer mit Kamin und den schönen, nicht einsehbaren Garten mit Terrasse. Das gesamte Erdgeschoss verfügt über Fussbodenheizung.
Im Dachgeschoss befinden sich ein Schlafzimmer mit hochwertigen Tischlereinbauten sowie ein Fernsehzimmer bzw. ein weiteres Schlafzimmer. Das großzügige Bad mit Fenster verfügt über Wanne, Dusche und Doppelwaschtisch. Ein weiteres Schlafzimmer liegt im Dachgeschoss. Am Ortsausgang von Keitum, in Richtung Munkmarsch gelegen und wenige Meter zum Wattenmeer

Grundstück500 m²
Wohnfläche130 m²
Etagen3
Zimmer4
Schlafzimmer3
Badezimmer2
Kaufpreis1.875.000 €

EnergieausweisBedarfsausweis
Energieausweis gültig bis22.07.2028
Endenergiebedarf144,9 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis2004
wesentlicher EnergieträgerGas
EnergieeffizienzklasseE